An unserer Schule gibt es:

• ein 4er-Team der Schulsprecher*innen

Vertretung der Schüler*innen der Schule gegenüber den Lehrer*innen, den Eltern und innerhalb des Bezirks gegenüber anderen Schulen.

• zwei Schülervertreter*innen und zwei Stellvertreter*innen für die Gesamtkonferenz der Lehrer*innen

Die Schülervertreter*innen haben einen beratende Funktion und geben die Infos aus der Gesamtkonferenz der Lehrer*innen an die GSV weiter.

• zwei Schülervertreter*innen für die Gesamtelternvertretung

Die Schülervertreter*innen haben einen beratende Funktion und geben die Infos an die GSV weiter.

• vier Schülervertreter*innen und vier Stellvertreter*innen für die Schulkonferenz

Diese Schülervertreter*innen haben in der Schulkonferenz und bei ihren Beschlüssen ein Mitbestimmungsrecht.

• zwei Schülervertreter*innen für den Bezirksschülerausschuss und ein/e Stellvertreter*in

Die Schülervertreter*innen aller Schulen des Bezirks haben ein Mitbestimmungsrecht bei bezirksübergreifenden Vorhaben, Projekten und Veränderungen.