Im Rahmen der Sommerprojektwoche setzten sich Schüler*innen zusammen mit ihren Lehrer*innen und mit eingeladenen kreativen Personen dem Thema „Imagine“ auseinander.

Das Thema „Imagine“ wurde in verschiedenen Ausdrucksformen behandelt, z.B in Workshops: Manga, Farbe+Raum, Step-Arobic, Hip-Hop und Theater. Hier ein paar Beispiele für die intensive Arbeit:

Auch die zahlreichen Bands der Heinz-Brandt-Schule studierten entsprechendes Liedgut ein. Die Ergebnisse werden am 04.07.2022 auf dem Sommerfest der Heinz-Brandt-Schule vorgestellt.

Wir bedanken uns im Voraus bei allen helfenden Schüler*innen, Lehrer*innen, eingeladenen kreativen Unterstützer sowie Eltern und freuen uns auf ein tolles Sommerfest