In diesem Sommer wird es vom 20. – 31-07.2015 wieder für die Schüler/innen des 9. Jahrgangs das Angebot „MSAct! – ich geh´meinen Weg“ geben, um vorbereitet in die Prüfungen der 10. Klassen gehen zu können.

MSAct! ist ein Kooperationsprojekt von Berliner Sekundarschulen und Teach First Deutschland und richtet sich an Schülerinnen und Schüler an Berliner Sekundarschulen, die die 9. Klasse gerade abgeschlossen haben und ihre Chancen auf den Mittleren Schulabschluss überprüfen und verbessern möchten.

pdf_ikon

Wir kombinieren Lernen und Spaß! Du wirst in einem Projekt mitarbeiten und über Dich hinauswachsen, Du wirst an unterschiedlichen Freizeitaktivitäten teilnehmen und zwei besondere Ausflüge machen. Klettern, Boxen, Tanzen – alles ist möglich!