In diesem Jahr feierte das Elterncafé und die Gesamtelternvertretung gemeinsam mit dem Wirtschaftskreis Pankow und den Stipendiaten mit ihren Eltern ein Sommerfest auf unserem Schulhof.

DSC09224 Kopie DSC09212 Kopie
DSC09220 Kopie DSC09213 Kopie

Frau Limberg-Beck vom Wirtschaftskreis Pankow hielt eine Rede und bedankte sich für die gute und kontinuierliche Zusammenarbeit mit der Schule.

Es gab ein schmackhaftes Buffet, es wurde gerillt und gemütlich beisammen gesessen.

Für das neue Schuljahr wurden Pläne geschmiedet.

So sollen die neuen Eltern mit ihren Kindern am ersten Schultag mit Kaffee begrüßt werden, was die Eltern des Elterncafés und der GEV vorbereiten wollen.

Außerdem sollen die „Neuen“ die Möglichkeit erhalten, sich bei einem  Grillfest kennen zu lernen und die „Alten“  zum Schulalltag befragen  zu können.