Berlin-Pankow, November 2012 – Der Wirtschaftskreis Berlin-Pankow e.V. vergibt im November 2012 wieder Schülerstipendien an zwölf besonders engagierte Schülerinnen und Schüler der Heinz-Brandt-Schule. Das in Berlin bisher einmalige Projekt führt der Wirtschaftskreis in Kooperation mit dem Förderverein der Heinz-Brandt-Schule durch. Gefördert werden insbesondere Eigenschaften wie Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit oder Umgangsformen. Das Stipendium erhalten die ausgewählten Schüler im ersten Halbjahr 2013 von den beteiligten Unternehmen als Spende auf ein durch den Förderverein eingerichtetes Konto. Der Bewertungszeitraum endet am 23. November 2012, am 28. November 2012 stellen sich die Nominierten der Auswahljury.