In wenigen Wochen beginnen die Herausforderungen an der Heinz-Brandt-Schule und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Zwischendurch muss allerdings Zeit bleiben, Danke zu sagen. Für einige Herausforderungsprojekte haben die Schüler*innen erfolgreich um Spenden geworben. Daher herzlichen Dank an caffe e ricambio, Der Allgäuer Käseladen Berlin, Prinzenpott Floristik, Diderot – Kultur und Essen, Käthe Wohlfahrt, Sie waren Nachbarn, Klaus Mindrup, Stefan Liebich, csv-copyshops, Der Aussteiger und die Freudenberg Stiftung.

Einen besonderen Dank an Frau Schadow für die Jakobsmuscheln, die die Teilnehmer*innen jetzt an ihren Rucksäcken tragen werden!

Ohne dieses Engagement wäre das Engagement der Schüler*innen kaum möglich, daher vielen Dank! Auch für die Zukunft sind Herausforderungen und vielfältige andere Projekte geplant, so dass Sie auch gerne weiterhin Spenden können an:

Kontoinhaber: Förderverein Heinz-Brandt-Schule e.V.